Shiri Appleby
Shiri Appleby

Elizabeth „Liz“ Parker:

(später Evans)

     (Shiri Appleby)

 

Liz hat eine Schwäche für den Außerirdischen Max. Aus der Schwärmerei wird die große Liebe und Liz trennt sich von ihrem Freund Kyle Valenti. Der ist natürlich wenig begeistert und hetzt seine Kumpels gegen Max auf. Das schweißt Max und Liz aber noch mehr zusammen.

 

 

 

 

 

Spitznamen: 'Liz', 'Lizzy', 'Beth'


Spezies: Menschlich, dennoch entwickelt sie in der 3. Staffel

               Alienkräft durch Max' Wiederbelebung


Geschlecht: Weiblich

 

Ehepartner: Max Evans (Ehemann)

 

Verwandtschaft: Jeff Parker (Vater)
                          Nancy Parker (Mutter)
 
                         Claudia Parker (Großmutter)
                          Isabel Evans (Schwägerin)

Jason Behr
Jason Behr

Maxwell „Max“ Evans:

     (Jason Behr)

 

Max bricht den Schwur, nichts von seinem Geheimnis zu verraten, um Liz das Leben zu retten. Max ist nicht von dieser Welt, aber dies scheint kein Hindernis für seine Liebe zu Liz zu sein. Seit seiner Kindheit ist der introvertierte Max in Liz verliebt. Er versucht alles, um sie nicht in Gefahr zu bringen.

 

 

 

 

 

 

Spitznamen: 'furchtloser Anführer', 'Romeo', 'unerfahrener Max'

 

Ebenfalls bekannt als: "Maxwell", "Maximillian", "Zan" (ehemaliges

                                    Leben auf dem Planeten Antar)

 

Spezies: Alien-Mensch-Kreuzung

 

Geschlecht: Männlich

 

Titel: Anführer, König (ehemaliges Leben auf dem Planet Antar)

 

Ehepartner: Elizabeth 'Liz' Parker (Ehefrau)

 

Kind: Zan (Sohn)

 

Familie: Isabel Evans (Schwester),

              Philip Evans (Adoptivvater),

              Diane Evans (Adoptivmutter)

Majandra Delfino
Majandra Delfino

Maria De Luca:

     (Majandra Delfino)

 

Maria geht in Liz’ Klasse. Sie ist etwas leichtfertig und oft zerstreut. Sie wird mehr in die Abenteuer der Aliens hineingezogen, als ihr lieb ist, und hat große Schwierigkeiten, die Wahrheit über die drei Schulfreunde zu verkraften.

 

 

 

 

 

 

 

Spezies: Menschlich

 

Geschlecht: Weiblich

 

Verwandtschaft: Amy DeLuca (Mutter),

                          Sean DeLuca (Vetter)

Brendan Fehr
Brendan Fehr

Michael Guerin:

     (Brendan Fehr)

 

Michael dürfte es von den drei Aliens am schwersten haben, denn während Max und Isabel gemeinsam bei Adoptiveltern untergebracht sind, muss er alleine bei seinem alkoholabhängigen Pflegevater leben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Spitzname(n): "Mikey G", "Spaceboy", "Micky"

 

Ebenfalls bekannt als: "Rath" (ehemaliges Leben auf dem Planeten

                                    Antar)

 

Spezies: Alien-Mensch-Kreuzung

 

Geschlecht: Männlich

 

Familie: Hank (Pflegevater, verstorben)

Colin Hanks
Colin Hanks

Alex Whitman:

     (Colin Hanks)

 

Alex ist der beste Freund von Liz und Maria. Er erfährt als letzter davon was Max, Michael und Isabel wirklich sind, jedoch glaubt er es nicht. Das hat aber keinen Einfluss auf die Gefühle die er für Isabel hat.

Katherine Heigl
Katherine Heigl

Isabel Amanda Evans:

(später Ramirez)

     (Katherine Heigl)

 

Isabel kann es nicht fassen, dass ihr Bruder Max das Geheimnis um ihre Herkunft preisgegeben hat. Der attraktiven und sehr selbstbewussten Außerirdischen fällt es schwer, mit ängstlichen Menschen umzugehen. So empfindet sie für ihre unsichere Schulkameradin Maria nur Verachtung.

 

 

 

 

 

Spitzname(n): "Is", "Izzy", "Der Weinachtsschreck"

 

Ebenfalls bekannt als: "Vilandra" (ehemaliges Leben auf dem Planet

                                    Antar)

 

Spezies: Alien-Mensch-Kreuzung

 

Geschlecht: Weiblich

 

Familie: Max Evans (Bruder)
              Philip Evans (Adoptivvater)
 
             Diane Evans (Adoptivmutter)
 
             Liz Parker (Schwägerin, über Max)
 
             Zan (Neffe, über Max)

 

Ehepartner: Jesse Esteban Ramirez (Ehemann)

William Sadler
William Sadler

Sheriff Jim Valenti:

     (William Sadler)

 

Sheriff Jim Valenti trägt Cowboyhut und Abzeichen und ist somit von weither als Gesetzeshüter der kleinen Stadt Roswell zu erkennen. Valenti findet in Liz’ Kleidung das Einschussloch sowie zwei Touristen, die den Vorfall im Lokal beobachtet haben. In seinem Verdacht bestätigt, heftet er sich hartnäckig an die Fersen der drei Jugendlichen. Da schon sein Vater belacht wurde, weil er hinter Außerirdischen her war, reagiert er besonders sensibel auf alles, was ungewöhnlich ist. Er will seinen Vater durch Beweise rehabilitieren.

Auch bekannt als: Jim, Jimmy

 

Spezies: Menschlich

 

Geschlecht: Männlich

 

Titel: Sheriff

 

Kind: Kyle Valenti

Nick Wechsler
Nick Wechsler

Kyle Valenti:

     (Nick Wechsler)

 

Kyle Valenti ist der Sohn des Sheriffs. Er ist in Liz verliebt und stellt eine gewisse Gefahr für die Außerirdischen dar. Sein Vater jedoch rät ihm sich speziell von Max fern zu halten, da irgendwas nicht mit ihm stimmt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Spezies: Menschlich

 

Geschlecht: Männlich

 

Verwandtschaft: Jim Valenti (Vater)
                          James Valenti Sr. (Großvater)

Emilie de Ravin
Emilie de Ravin

Tess Harding:

     (Emilie de Ravin)

 

Tess ist wie Max, Michael und Isabel ebenfalls ein Alien. Zusammen mit Nasedo kam sie nach Roswell, um nach ihren dortigen Artgenossen zu suchen – und ist schließlich geblieben. Während Isabel sie von Beginn an akzeptiert hat, waren Max und Michael zunächst skeptisch.

 

 

 

 

 

 

Auch bekannt als: Ava (ehemaliges Leben auf dem Planet Antar)

 

Spezies: Alien-Mensch-Kreuzung

 

Geschlecht: Weiblich

 

Kind: Zan (Sohn)

Adam Rodriguez
Adam Rodriguez

Jesse Esteban Ramirez:

     (Adam Rodriguez)

 

Jesse Ramirez kommt am Anfang der 3. Staffel nach Roswell. Er arbeitet in der Anwaltskanzlei von Isabels und Max’ Vater. Was keiner weiß, er und Isabel haben eine Beziehung, die sie jedoch verheimlichen. Dennoch heiraten die beiden und ziehen in eine gemeinsame Wohnung.

 

 

 

 

 

 

Spezies: Menschlich

 

Geschlecht: Männlich

 

Ehepartner: Isabel Amanda Evans (Ehefrau)