Juergens' Family

Shailene Woodley
Shailene Woodley

Amy Juergens:

   (Shailene 'Shai' Woodley)

 

Nichts ist einfach für Amy Juergens, an diesen Tagen. Natürlich liebt sie ihr Baby John, aber ein Baby kompliziert ein normales Teenagerleben ! Zumindest ist sie nicht mehr die einzige Mom im Haus, Anne gebar Amy's und Ashley's Bruder Robbie. Und die ganze Familie lebt wieder unter dem selben Dach, außer Ashley denn sie lebt in der renovierten Garage. Und Amy geht nun mehr aus – sie hat eine Fernbeziehung mit Jimmy und dann wurden Ricky und sie freundlicher zu einander – so freundlich, dass sie sich küssten – aber nur für die "Praxis". Ben spielt auch ein Platz in ihrem Leben, er gestand ihr, dass er sie immer lieben wird – obwohl er mit Adrian geschlafen hat um sie zu ärgern. Es ist alles so verwirrend ! Egal was passiert, Amy kann sich immer noch auf ihre Freunde und Familie verlassen um auf die noch bevorstehenden schwieriegen Zeiten zu sehen.

India Eisley
India Eisley

Ashley 'Ash' Juergens:

   (India Eisley)

 

Ashley ist vielleicht Amy's jüngere Schwester, aber dieser kleine Feuerwerkskörper scheut sich nicht Amy auf ihre Fehler hin zu weisen – oder ihre Meinung zu anderen Dingen zu sagen. Scharf und komisch, mit einem rebellischen Stilgefühl und einem mörder trockenen Humor. Ashley ist häufig die Erste, die Schwierigkeiten im Juergen's Haushalt erkennt. Sie ergreift gewöhnlich mit George Partei, wenn das Haus geteilt wird, aber jetzt wo sie in dieselbe Schule wie Amy geht, sehen wir, wie sie mit ihren Freunden umgeht. Ihr homosuexueller Freund, Griffin, stellte sie seinem Cousing Grant vor, der total in Ashley vernarrt ist. Aber er ist erfahrener als sie und er drengt sich ihr etwas auf, und immer sehr freundlich, um auf mehr zu hoffen. Was wird Ashley tun ? Außerdem stellt ihre nahe Verbindung zu Ricky die beiden auf die Probe.

Molly Ringwald
Molly Ringwald

Anne Juergens:

   (Molly Ringwald)

 

Was Anne für ein Jahr hatte ! Ehemann George hat sie betrogen, sie betrog ihn, deren ältere Tochter bekam ein Baby, und dann zog George aus und nahm deren jüngere Tochter mit sich. Sie nahm einen Job in einem Hot-Dog-Stand an, wo sie einen Architekten, namens David, kennenlernt der ihr einen Job gab und dann um ein Date bat, dass er auch kriegte. Dann wurde sie schwanger und David schlug vor zu heiraten, aber George vertrieb ihn. Nachdem George und Ashley wieder eingezogen waren, brachte Anne Robbie zur Welt. Dann ging sie zu ihrer Mom, wo sie einige Zeit mit einem alten Exfreund verbrachte, daraufhin sah George schwarz. Nun leben sie wieder zusammen als eine Familie aber immernoch geschieden und George versucht sie zu überzeugen ihn ein zweites Mal zu heiraten. Sie ist sich aber noch nicht sicher. Trotz allem was passiert ist, blieb Anne eine liebevolle und fürsorgliche Mutter für ihre Mädchen. Amy mag nicht gerne die Wahrheit über die "Mutterschaft" und die darauffolgende Verantwortung hören, aber Anne ist immer da um an ihrer Seite zu sein.

Mark Derwin
Mark Derwin

George Juergens:

   (Mark Derwin)

 

George hat vielleicht ein paar schlechte Entscheidungen gemacht, aber er hat immer versucht das Richtige für seine Familie zu tun. Er beendete die Affäre mit Cindy, um seine Ehe zu retten und als Anne einen anderen Mann gefunden hat und dachte sie kriegt ein Baby mit ihm, bahnte George sich seinen Weg zurück in ihr Herz. Er zog aus, er zog wieder ein, und er bleibt in Bewegung, um seine sich ständig weiterentwickelnde Familie zusammen zu halten. Trotz allem ist er ein liebender Vater für Amy und Ashley, auch wenn es scheint, dass er Ashley mehr mag. Er will Anne wirklich wieder heiraten und er tut alles, was er kann - er hat sich sogar Haarimplantate machen lassen ! - um das zu erreichen. Nun haben beide seiner Mädchen ein Liebesleben, worüber er sich sorgt, und George's Leben wird immer komplizierter. 

Alice Hirson
Alice Hirson

Mimsy:

   (Alice Hirson)

 

Mimsy ist Anne Juergen's Mutter, was Amy und Ashley dazu verleiten sie supersüß zu finden und sie sind vernarrt in Mimsy. Aber es stellt sich heraus, dass Mimsy eigene Probleme hat: Sie hat Alzheimer. So, jetzt ist sie in einer Einrichtung, sie ist weg und wieder verheiratet - ohne jamdem davon erzählt zu haben oder jemanden von der Familie eingeladen zu haben. Hmmm. Welche andere Überraschung hat sie noch im Ärmel versteckt ?

Ricky's Family

Daren Kagasoff
Daren Kagasoff

Ricky Underwood:

   (Daren Kagasoff)

 

Es ist schon eine Weile her seit Ricky der Bad Boy war. Lassen sie uns zurückblicken:

Er ist ein total verantwortungsvoller Papa gegenüber Baby John geworden. Er zog zu in eine eigene Wohnung und schlug den richtigen und seinigen Weg ein (Dank an Leo in beiderlei Hinsicht), und er steuert immer sehr viel Geld zu John's Kindersachen bei. Klar, er rannte für ein paar Tage weg und machte alle verrückt deswegen – aber er hatte ein Motiv:

Seine Mutter zu finden und sie mit seinem Kindheitstrauma zu konfrontieren. Um die Beziehung zwischen Adrian und Ricky war wackelig und er ist definitiv nicht glücklich über das Techtelmächtel zwischen ihr und Ben. Aber Ricky spielte eine Rolle darin; schließlich küsste er Amy, aber "nur für die Praxis zu üben", deswegen waren Ben und Adrian so sauer am Abend und hatten ein Misgeschick im Auto, vor Amy's Haus. Aber jetzt wo Ricky und Amy die Aufsicht über John teilen scheinen sie ziemlich... freundlicher zueinander. Wie freundlich wird es werden ? Die Zeit wird es zeigen. Und Ricky ist immer noch Ricky; wird er letzenendes ein vorbildlicher Bürger ?

L. Scott Caldwell
L. Scott Caldwell

Margaret:

   (L. Scott Caldwell)

 

Auf dem Papier ist Margaret die Pflegemutter von Ricky, aber sie ist die nähste Person für Ricky, also wie eine reale Mutter, die er immer schon hatte. Sie hat versucht ihm die Freiheit zu geben, die man für ein normales High School Leben braucht, aber wenn sie Regeln aufstellt muss man sie ohne Ausnahme befolgen. Und obwohl Ricky vielleicht denkt, er könnte vor ihr ein Geheimnis zu bewahren, da liegt er falsch: Sie ist schließlich eine Sozialarbeiterin und ist "up to date" über alle Neuigkeiten in der Stadt. Es war teilweise ihre Unterstützung, was Ricky geholfen hat zu sehen was es heißt ein Elternteil zu sein. Nachdem Ricky verschwand um seine Mutter in Hollywood zu finden, sind sie und Dr. Shakur verstärkt für ihn da gewesen während des Sorgerechtsstreit über John.

Brian George
Brian George

Dr. Shakur:

   (Brian George)

 

Dr. Shakur ist Ricky's Adoptivvater. Er weiß, dass er nicht der leibliche Vater von Ricky ist, aber er hat sein Bestes getan, um ein gutes Vorbild zu sein. Jetzt wo Ricky selber ein Vater ist, war Dr. Shakur vielleicht einer der besten Vorbilder die er hatte. Nachdem Ricky verschwunden war, um seine leibliche Mutter in Hollywood zu finden, entschieden sich der Arzt und Margaret noch mehr aktiv in seinem Leben zu sein und traten wirklich ein bei dem Sorgerechtsstreit über John.

Boykewich' Family

Ken Baumann
Ken Baumann

Ben Boykewich:

   (Ken Baumann)

 

Ben ist nicht mehr derselbe zögernde Junge der er einmal war. Er hatte eine glamouröse italienische Freundin, er datet irgendwie Grace, und er hatte Sex mit Adrian... aus falschen Gründen. Das wird noch zu Komlikationen in seinem jungen Leben führen. Trotzdem entschied er sich dafür, Amy zu erzählen, dass er sie immer lieben wird, daraufhin bleibt eine Frage offen:

Wer ist mehr verwirrt ?

Das Arbeiten in der Metzgerei seines Vaters Leo hat dazu geführt, dass er und Ricky sich anfreundeten, das war sehr gut. Zuhause hat Ben in Betty eine Stiefmutter gefunden, aber es ist leider nicht alles gut denn zwischen ihm und seinem Vater entwickeln sich einige Spannungen. Was passiert als nächstes im Reich des Sausage Kings ?

Steve Schirripa
Steve Schirripa

Leo Boykewich:

   (Steve Schirripa)

 

Leo ist Ben's Dad - auch bekannt als "Der Sausage King", dank seinem erfolgreichen Fleischgeschäft. Seit vor ein paar Jahren Ben's Mutter starb ist Leo immer für seinen Sohn da gewesen, obwohl Ben vielleicht nicht immer ganz so viel Wegweisung von seinem Vater will. Was Leo für seinen Sohn will ist verantwortlich zu sein: zu sich selbst, zu seinen Verpflichtungen und Amy - ob sie sich nun daten oder nicht. Als Leo Ben hörte, dass er zu viele Annahmen über das Geld macht, schüttelte er die bequeme Welt des Jungen um, indem er ihm einen Job in der Metzgerei bekam. Inzwischen ist Leo wieder verheiratet, er hat wieder einen leibenden Partner gefunden: Betty ist seine "Sausage Queen".

Jennifer Coolidge
Jennifer Coolidge

Betty:

   (Jennifer Coolidge)

 

Jeder weiß, was Leo Boykewich's neue Braut für ein Leben hatte, aber es kümmert ihn nicht. Es ist alles nun hinter ihr - die geheime Vergangenheit, der Abend für den Tom Bowman sie bezahlt hatte, auch all die merkwürdigen Dinge, die sie auf dem Vorhof verkauft hat. Jetzt ist Betty "The Sausage Queen"... und Ben's Stiefmutter. Sie gibt vielleicht nicht immer die besten Ratschläge - man kann sagen "leicht von der Hüfte weg" - aber Betty mein es immer gut. Und sie und Leo sind wahrhaftig ineinander verliebt. Aww.

Adrian's Family

Francia Raisa
Francia Raisa

Adrian Lee:

   (Francia Raisa)

 

Als Grant Highschool's "Bad Girl", macht Adrian was immer sie will. Ihre Flugbegleiter-Mama, Cindy, war fast nie zuhause, und inzwischen hat Adrian großartige Noten (sshhh !) und sie unternimmt in ihrer freien Zeit nichts mit den anderen Marionetten. Die meiste Zeit verbrachte sie mit Ricky, aber es hat sich so viel verändert. Ihre Eltern heirateten schließlich doch und ihr Vater, Ruben, hat versucht, sie mehr zu erziehen wie ein männliches Elternteil, dass sie nie hatte. Sie überzeugte Ruben, dass Haus neben Amy's zu kaufen..., so konnte sie ein Auge auf Ricky haben wenn er bei Amy zu Besuch war. Ünglücklicherweise führte das zu einem Fall von TMI (To Much Information) und einem schicksalhaftem Geschlechtsverkehr mit Ben. Adiran hatte schon eine harte Zeit mit Ricky... hat sich nun alles geändert ? Wird sie immer alles bekommen was sie will ?

 

Paola Turbay
Paola Turbay

Cindy:

   (Paola Turbay)

 

Als eine sehr beschäftigte Flugbegleiterin und die Mutter des "Bad Girls" Adrian war schon viel für's Klischee (wie auch eine kleine Affaire mit dem verheirateten George Juergens.) Als Ruben, ihr Ex und Adrian's Dad, wieder ihn ihr Leben getreten ist, war sie nicht ganz bereit in das alte Leben zurückzugehen, in dem er war. Dann zog er ein, kaufte ein Haus und machte ihr einen Heiratsantrag. Es dauerte einige Zeit, aber schließlich sagte sie "Ja". Werden sie es dieses Mal hinbekommen ? Und wie wird sich Adrian's "Drama Dating" auf Cindy Lee und ihre neue Ehe auswirken ?

Philip Anthony-Rodriguez
Philip Anthony-Rodriguez

Ruben Enriquez:

   (Philip Anthony-Rodriguez)

 

Als Adrian beschlossen hat  ihren leiblichen Vater zu suchen, hatte sie Ruben nicht erwartet. Es stellt sich raus, dass ihr biologischer Vater ein großartiger Bezirksstaatsanwalt ist. Er war verheiratet und hatte 2 Stiefkinder, aber er all das hinter sich gelassen, weil er sich dazu entschieden hat in Adrian's Leben Ordnung herzustellen. Wie ? Indem er Regeln aufstellt. Ruben ließ Cindy seinen eigenen Weg gehen und ließ sie zurück als sie schwanger war mit Adrian und sie wollte ihn nicht heiraten, aber jetzt ist er älter und er wird dieses Mal kein Schwächling sein. Er hat bereits herausgefunden, dass Adrian auch kein Schwächling Aber jeder kann sehen, dass ruben es gut meint und ein guter Rechtsanwalt ist. Er hilft bereits Ricky seine Rechte und Verpflichtungen als Vater zu verstehen. Jetzt wo er und Cindy Lee Mann und Frau sind, was wird sich wohl noch ändern ?

Bowman' Family

Megan Park
Megan Park

Grace Bowman:

   (Megan Park)

 

Muntere, liebenwerte, gesunde Grace ist die ehemalige Cheerleaderin, jeder Junge möchte sie haben, aber niemand bekommt sie. Egal ob es cheerleading, dating, oder die Schule ist (sie plant bereits für eine Medizinische Universität), oder aber auch zuhause, Grace ist eine Perfektionistin des Typus A. Aber ihre Welt ist nicht mehr so klar wie sonst. Sie hatte eine harte Zeit, nachdem ihr Vater starb, und siei machte sich dafür verantwortlich (weil sie Geschlechtsverkehr mit ihrem festen Freund Jack hatte), aber sie hat diese Zeit überstanden und hinter sich gelassen. Sie hat Jack für immer abgeschworen und hat sich für Ben entschieden. Was nicht einfach sein wird wenn ihre beste Freundin Adrian nicht mit Ben an einem schicksalhaften Abend geschlafen hätte – trotz der Bitte an Adrian es nicht zu tun. Währenddessen hat Grace's Mutter wieder geheiratet und Grace ist nicht glücklich darüber, denn ihr Dad ist nicht mal über ein Jahr tot. Sieht so aus, als ob Grace einige Herausvorderungen zu meistern hat.

 

Luke Zimmerman
Luke Zimmerman

Tom Bowman:

   (Luke Zimmerman)

 

Tom ist Grace Bowman's älterer Bruder. Er hat das Down-Syndrom, so könnte man denken, dass Grace ihn beschützen will - aber es ist wahrscheinlich genau andersherum. Seitdem sein adoptivvater starb, nennt sich Tom "Der Mann des Hauses" und er ist misttrauisch gegenüber jedem Kerl, den Grace - oder wenn es um Kathleen geht ist es dasselbe ! - nach Hause bringt. Er ist sehr gut darin heruaszufinden, was mit Leuten los ist, als er Jack zum ersten Mal mit Grace geschlafen hat, hat man Tom, auf einem harten Weise, missgönnerisch und unbeherrschend kennen gelernt, aber so ist er nur manchmal. Wie wird er mit seinem neuen Stiefvater Jeff umgehen ? Wir sind nicht sicher wo er mit Tammy immoment ist. Was wird Tom als nächstes tun ? Und dann gibt es noch die kleine Sache, dass er in ernsthaft in Adrian verknallt ist.

Josie Bissett
Josie Bissett

Kathleen Bowman:

   (Josie Bissett)

 

Kathleen hat ihre beiden Kinder, Tom und Grace, gelehrt gute und gromme Christen zu sein. Im letzten Jahr verlor sie ihren Mann Marshall, wegen einem Flugzeugunglück. Weniger als ein Jahr später - zum Entsetzen ihrer Kinder - hat sie wieder geheiratet. Ihre Kinder denken, dass sie länger hätte warten sollen, aber Kathleen ist einfach glücklich, wieder glücklich zu sein, mit einem jüngeren Mann. Sie und Jeff sind völlig ineinander verliebt und die Kinder müssen einfach einen Weg finden damit umzugehen.

Grace's Exfreund und Madison's derzeitiger Freund

Greg Finley
Greg Finley

Jack Pappas:

   (Greg Finley)

 

Jack der Star des Teams, ist ein ergebener Christ und superernst. Sein Herz sitzt vielleicht am richtigen Platz, aber seinem Kopf ist es nicht immer so klar, was vielleicht erklärt wieso er Grace mit Adrian und später Madison betrogen hat. Jetzt wo Grace ihm gesagt hat, dass es vorbei ist, datet er Madison, mehr oder weniger.. ! Er dachte wahrscheinlich, dass es leichter sein würde als Grace zu daten, aber Madison ist handstark, mit vielen Ideen und Anforderungen. Zum Beispiel sagt sie, dass es ihm nicht mehr erlaubt ist mit Grace zu reden - und das ist eine Regel die er bricht. Ein Ding über Jack, er ist immer in Bewegung.

Amy's beste Freundinnen

Renee Olstead
Renee Olstead

Madison Cooperstein:

   (Renee Olstead)

 

Madison, Lauren und Amy scheinen untrennbar, aber Jungsprobleme,  Tratsch und Amy's Schwangerschaft haben all das geändert. Nicht nur, dass Madison Amy's Geheimnis in der ganzen Schule verstreut hat, sie "veranstaltete" mit Lauren einen "Wettkampf" um Ricky. Aber in Wirklichkeit wollte Madison nur einen festen Freund für sich alleine, sodass sie ein paar von diesen romantischen Dates, die man in der High School hat, haben kann. Jetzt datet sie Jack, aber das geht nicht so gut. Zum einen kann sie es nicht ertragen, dass er immer noch mit Grace redet. Es gibt immer Drama mit Madison, aber es scheint, dass das keine Auswirkung auf die Freundschaft mit Lauren auswirkt. Bezüglich Amy: Kann Madison das Vertrauen von Amy wiedergewinnen ? Immerhin mag niemand eine BFF, die kein Geheimnis für sich behalten kann.

Jennifer Coolidge
Jennifer Coolidge

Lauren Treacy:

   (Camille Winbush)

 

Lauren und Amy pflegten die besten Freundinnen zu sein, aber diese Freundschaft ertrugen ein paar Strapazen dank eines bestimmten Ricky Underwoods. Und einige ließen Geheimnisse durch. Nicht nur Lauren und ihre Eltern missbilligen was Amy mit Ricky in jener verhängnisvollen Nacht im Band Camp gemacht haben, Lauren Treacy hat auch bewiesen etwas heuchlerisch zu sein, indem sie mit "Bad Boy" Ricky rumknutschte. Irgendwie komisch aber, weil ihr Vater Dr. Ken Fields aka. Ricky's Psychiater ist. Dennoch hat Lauren versucht, über alles hinweg zu sehen und Amy eine stützende Hand zu sein..., auch wenn sie kein Geheimnis behalten kann um ihr Leben zu schützen. Jetzt wo Lauren einen festen Freund Jesse hat , wird sie sich jetzt anderen Geheimnissen nähern ?

Lauren's Vater

Ernie Hudson
Ernie Hudson

Dr. Ken Fields:

   (Ernie Hudson)

 

Dr. Fields ist Ricky's Therapeut und sein offener , nichtbeurteilender Stil erlaubt Ricky über alles zu reden, worüber er gerade so nachdenkt. Dr. Fields weiß immer wann Ricky jemanden zum reden brauch, ebenfalls um im zu sagen wie es wirklich ist, auch wenn er es nicht hören will. Und sogar der vernünftige Dr. Fields war nicht mehr ganz so freundlich, als Ricky hinter seiner Tochter, Lauren Treacy her war (auch bekannt als manchmal BFF von Amy). Aber jetzt liegt das alles hinter Ricky, der jetzt ein reifer Vater ist und nicht mehr den Mädchen hinterher jagt.

Ben's beste Freunde, die nebenbei auch noch ein Paar sind

Amy Rider
Amy Rider

Alice Valko:

   (Amy Rider)

 

Alice ist Henry's feste Freundin und eine von Ben's engsten Freunden und Vertrauten. Sie ist superklug und immer eine Statistik oder zweihändlich für jede Situation, einschließlich Sex. Sie empfielt Ben über sein Liebes-Leben, weil er manchmal wirklich eine weibliche Ansicht braucht. Jetzt sind sie und Henry sehr fest zusammen und die Außenseiter sind in der virtuellen Welt online, selbst wenn sie direkt nebeneinander sitzen. Mit wem sonst könnten sie das tun ?

Allen Evangelista
Allen Evangelista

Henry Miller:

   (Allen Evangelista)

 

Henry ist einer von Ben's zwei besten Freunden und Ben ist glücklich ihn zu haben. Sie sprechen sehr viel über ihre Probleme - und Henry scheut sich nicht über die Beratungen für Ben, vor allem wenn es um Ben's Probleme mit Amy geht. Als ob Henry so viele Weisheiten in dieser Abteilung hätte ! Er hat seine eigenen Angelegenheiten auszuarbeiten. Henry und seine feste Freundin Alice sind seit der dritten Klasse unzertrennlich. Nun sind sie in der High School, ihre Beziehung hat sich verkompliziert - seit sie den nächsten Schritt genommen haben. Die Dinge waren für eine Weile peinlich, aber jetzt sind Henry und Alice glücklich, ein sehr aktives Paar.

Ashley's bester Freund

Brando Eaton
Brando Eaton

Griffin:

   (Brando Eaton)

 

Er ist heiß, er ist ziemlich neu an der Grant High und er immer die passende Antwort parat. Diese Art von Griffin ähnelt der von Ashley's, seiner neuen BFF. Außer das Griffin auch noch homosexuell ist im Unterschied zu seinem Cousin Grant. Er geht lässig damit um, so wie die anderen auch. Griffin hat viele Meinungen über Ashley's Leben, teilweise weil die beiden einen Pakt geschlossen haben.

"Kein Geschlechtsverkehr in der High School"

Und teilweise weil er einfach viele Meinungen hat. Er hat sich entschlossen Kerle, die was von Ashley wollen, zu vertreiben, aber dann hat er sie mit seinem Cousin Grant zusammen gebracht. Was passiert nun mit dem "Kein Sex"-Pakt ? Griffin scheint die Definition des Pakts etwas zu dehnen.