Vampire Diaries Staffel 3 ab 15.März auf sixx und ab 19.März auf ProSieben in Deutschland!

Das lange Warten hat nun doch früher als erwartet ein Ende – am 15. März startet in Deutschland die langersehnte 3. Staffel von Vampire Diaries auf sixx! Und das ist noch nicht alles – auch ProSieben straht die 3.Staffel immer montags ab dem 19. März um um 22.15 Uhr aus!

Die 17-jährige Elena Gilbert (Nina Dobrev) und ihr jüngerer Bruder Jeremy (Steven R. McQueen) haben vor vier Monaten ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust und ihrer Trauer.

Während Elena Trost bei ihren Freundinnen Bonnie (Katerina Groham) und Caroline (Candice Accola) sowie Ex-Freund Matt (Zach Roerig) sucht, rutscht ihr Bruder in die Drogenszene ab.

Als das neue Schuljahr an der Mystic Falls Highschool beginnt, trifft Elena auf ihren neuen Mitschüler Stefan Salvator (Paul Wesley) – und spürt sofort eine enge Verbindung. Doch Stefan hat eine mysteriöse Art an sich, die Elena nicht deuten kann. Denn Stefan verbirgt ein tödliches Geheimnis: Er ist ein Vampir.

Das Chaos beginnt, als Matts Schwester Vicky (Kayla Ewell) auf einer Schulparty von etwas Unbekanntem attackiert und schwer verletzt wird. Stefan weiß sofort, wer für diese grausame Tat verantwortlich ist: sein älterer Bruder Damon (Ian Sommerhalder).

Genre: Fantasy, Jugendserie, Mystery

Produktionsjahr(e): seit 2009